News

Aktuelle Informationen zum Unternehmen, unseren Messeauftritten und weiteren wichtigen Themen


Schoch Edelstahl spendet an den Einradverein "Team Ursli" in Liechtenstein!

Die Sponsorenfahrt fand am 31. März 2019 in Schaan (Liechtenstein) statt und es wurden insgesamt 12'164.- CHF (ca. 10.870€) „erfahren“!

Das gesammelte Geld geht nun direkt an den Einradclub „God Knows Better (kurz: GKB)“. Dieser Einradverein aus Lagos in Nigeria besteht nun schon seit 5 Jahren. Für 2019 / 2020 soll ein größeres Gebäude gefunden werden, um die GKB Akademie zu etablieren. Dies wäre ein sicheres Zuhause für Kinder aus den übelsten Gegenden Nigerias. Die Akademie würde zudem für täglichen Schulbesuch sorgen und sicherstellen, dass es jeden Tag genug zu Essen und zu Trinken gibt.

Da dieses tolle, soziale Projekt sehr viel Geld benötigt, sind wir stolz als Firma Schoch Edelstahl einen Teil dazu beigetragen zu haben!

Nähere Infos sowie Bilder zu dieser Sponsorenfahrt gibt es hier https://www.ursli.li/sponsorenfahrt/ und zu dem unterstützten Verein und weitere Hintergrundinfos hier https://docs.google.com/document/d/18-sZuePX41VN1_hWXzNtluO4-xtP0XFwngdhuxjUWSA/edit.

     

    • einradverein01
    • einradverein02
    • einradverein03
footer head
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Sie können die Nutzung von Cookies zulassen oder ablehnen.