Schoch Edelstahl spendet an den Einradverein "Team Ursli" in Liechtenstein!

Die Sponsorenfahrt fand am 31. März 2019 in Schaan (Liechtenstein) statt und es wurden insgesamt 12’164.- CHF (ca. 10.870 €) „erfahren“!

Das gesammelte Geld wird nun direkt an den Einradclub „God Knows Better (kurz: GKB)“ gespendet. Dieser Einradverein aus Lagos in Nigeria besteht nun schon seit 5 Jahren. Für 2019 / 2020 soll ein größeres Gebäude gefunden werden, um die GKB Akademie zu etablieren. Dies wäre ein sicheres Zuhause für Kinder aus den übelsten Gegenden Nigerias. Die Akademie würde zudem für täglichen Schulbesuch sorgen und sicherstellen, dass es jeden Tag genug zu Essen und zu Trinken gibt.

Wir spenden diesem Projekt, da dieses tolle, soziale Projekt sehr viel Geld benötigt. Wir sind stolz als Firma Schoch Edelstahl einen Teil dazu beigetragen zu haben!

Nähere Infos sowie Bilder zu dieser Sponsorenfahrt gibt es hier https://www.ursli.li/sponsorenfahrt/.